Initiativbewerbung (m/w/d)

STELLE

Du + amiconsult = wir?

Icon Vielfalt Diversität

Du bist ein absoluter Überflieger und willst dich neuen Herausforderungen stellen? Dann bist Du bei uns genau richtig!  
Krumme Lebensläufe? Uns doch egal! Deine persönliche Motivation ist uns viel wichtiger als ein Standard-Werdegang. 
 
Zeig uns kurz auf, welche Erfahrungen du bisher sammeln konntest und wie du uns in Zukunft unterstützen kannst.
Es wäre doch schade, wenn wir uns wegen einer Lücke im Lebenslauf nicht kennenlernen.
 
 
Worauf wartest Du? Sende uns deine Bewerbung inkl. Gehaltswunsch im PDF-Format und deine Reise geht schon bald los! 

Dein Profil

  • Du hast eine empathische Persönlichkeit
  • Gute Kommunikation ist Dir wichtig
  • Du hast Interesse an unseren Services und Tech-Themen 
  • Du willst kein langweiliger Routine-Roboter sein: Unser Alltag ist abwechslungsreich und interessant

Was dich erwartet

  • Spannende Aufgaben in der agilen IT-Beratung 
  • Gemeinsame Gestaltung deines Weges bei uns  
  • Kollegen, mit denen man auch nach der Arbeit gerne abhängt – ob remote oder real

Wir bieten

Ein angenehmes Arbeitsumfeld und den Anspruch von komplexen Großkunden-Projekten

Mitbestimmung und transparente Kommunikation

Gestaltungsfreiräume und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen

Versorgung mit Getränken und frischem Obst

Feedback, Mentoring und Coaching für das persönliche Karriereziel

Regelmäßige Team-Events und Ausflüge

Mitarbeiterbild 96
Christina Zöhler
HR Recruiter

Ich freue mich auf Deine Bewerbung

im PDF-Format und gerne mit Deinem Gehaltswunsch.