Office Manager/Allrounder (m/w/d)

STELLE

Du + amiconsult = wir?

Icon Vielfalt Diversität

Du bist ein Kommunikationstalent und die Allzweckwaffe für Bürotätigkeiten? Du willst deine Arbeitsumgebung aktiv mitgestalten? Eigenständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und idealerweise Interesse im Projektmanagement runden das Paket ab? Dann bist du bei uns an der richtigen Adresse! Für unseren Standort in Berlin suchen wir Dich als Office Manager/Allrounder (m/w/d) in Teilzeit.

Dein Profil

  • Du hast Freude an der Kommunikation und Arbeit im agilen Team
  • Du bist kreativ bei der Lösung von Problemen
  • Eine strukturierte, sorgfältige und selbständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich
  • Beim Organisieren größerer und kleinerer Events blühst du richtig auf
  • Niemand ist vor deiner neugierigen, fragenden Art sicher
  • Du interessierst dich für Themen wie Projektmanagement, Leadership und Culture
  • TEAMWORK wird bei dir großgeschrieben
  • Du bringst Lern- und Leistungsbereitschaft mit
  • Du behältst den Überblick über komplexe Zusammenhänge

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt als gute Seele das Management sowie deine Kollegen aus den verschiedenen Teams
  • Du bist verantwortlich für die interne sowie externe Kommunikation an unserem Standort
  • Du bist der/die Ansprechpartner:in in unserem Berliner Büro
  • Du bescherst dem ganzen Team mit deinen Events unvergessliche Momente
  • Du hast die Möglichkeit in die Bereiche Agiles Projektmanagement, Redaktion oder Sales reinzuschnuppern, um neue Erfahrungen zu sammeln

Wir bieten

Ein angenehmes Arbeitsumfeld und den Anspruch von komplexen Großkunden-Projekten

Mitbestimmung und transparente Kommunikation

Gestaltungsfreiräume und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen

Versorgung mit Getränken und frischem Obst

Feedback, Mentoring und Coaching für das persönliche Karriereziel

Regelmäßige Team-Events und Ausflüge

Christina
Christina Zöhler
HR Recruiter

Ich freue mich auf Deine Bewerbung

im PDF-Format und gerne mit Deinem Gehaltswunsch.

Menü