Lass uns Freunde sein

Warum wir

Wir suchen Kunden zum Pferde stehlen.

Tag für Tag erweitern wir unseren Freundeskreis und verändern gemeinsam die Arbeitswelt.

Unsere Philosophie ist simpel. Lass uns Freunde sein. Wir setzen auf kurze Dienstwege, auf enge Abstimmung in Entscheidungsprozessen und unkomplizierte Kommunikation in unseren Projekten. Vertrauen und Ehrlichkeit bilden das Rückgrat unserer Unternehmenskultur.

Seit über 10 Jahren bringen wir Leben in Kunden- und Mitarbeiterdaten und haben uns deshalb auf Identity & Access Management spezialisiert.

Unsere Vision

Jeder Mensch soll mit seinem digitalen Fußabdruck den technologischen Fortschritt optimal und sicher nutzen können.

Unsere Mission

Wir wollen als Lieblingspartner mit unseren Kunden das große Feld der Personendaten und digitalen Identitäten gestalten.

Händeschütteln Icon

„Miteinander zusammenwachsen,
um zusammen zu wachsen.“

Die Vielfalt Macht’s!

Bei uns wird DIVERSITÄT groß geschrieben!

Heute schon herzhaft gelacht? Nein? Dann wird es Zeit! Ohne Freude bei der Arbeit geht bei uns gar nichts. Selbstbestimmte Mitarbeiter, flache Hierarchien, Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und transparenter Austausch sind bei uns Ehrensache.

Wir respektieren und unterstützen uns gegenseitig, wir teilen untereinander, wir kommunizieren jederzeit auf Augenhöhe, natürlich per Du. Kurzum: Wir sind Freunde. Ganz gleich ob im Job oder auch privat, wir lachen viel miteinander und begeistern uns gegenseitig immer wieder für neue Ideen.

Vielfalt Diversität Icon